Wieso tourt John Mayer nie durch Deutschland?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich so einige Bands die entweder nie oder nur sehr selten und sehr wenig nach Europa kommen.

John Mayer zu letzterem. Auch Bands/Künstler wie die Eagles, Journey, Pitbull, Phish, Earth Wind & Fire sind solche.

Dead & Company ist zum Beispiel eine Band die seit ihrer Gründung glaube ich nie nach Europa gekommen sind, was unheimlich schade ist

Also einen Grund wüsste ich da nicht. Vielleicht liegt es an der Fangemeinde, vielleicht auch an der Entfernung, wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung