Wieso tippt es falsche Buchstaben?

6 Antworten

Hi,

schau doch mal nach in welcher Sprache deine Tastatur eingestellt ist. Das könnte auch der Grund sein. Ansonsten würde ich es bei der Homepage des Herstellers versuchen, dort was herauszufinden.

Lg

Säubere das Display des Gerätes und Wasche und trockne deine Hände ganz gründlich hab, so das sich kein Fett, Wasser oder ähnliches auf dem Display befindet. (Natürlich nicht mit einfachem Wasser sauber machen)
Wenn das nicht klappt, schreib noch einmal.
LG Melly :)

bubigirl
Beitragsersteller

Geht nicht...

Schaue doch einmal in den Geräteeinstellungen unter SPRACHE & EINGABE ob die Android-tastatur korrekt eingestellt ist!

Ein Tip meinerseits wäre, dir vielleicht das Gboard runterzuladen!

Allerdings bedarf es mit der Touchscreen-tastattur auch etwas Übung!

Der Touchscreen könnte defekt sein...