Wieso subvenntionieren wir nicht die deutsche Waren im Ausland?

1 Antwort

Willst nicht gleich an VW und Co überweisen? Spart einem den teuren Umweg des staatlichen Geldes über das Ausland…

frenchinhoman
Beitragsersteller

Logistik, Reedereien, Frachtairline sollen auch Geld verdienen. Es soll ja Wirtscahft angekurbelt werden und nicht eifnach die Taschen voll gemahct werden. Wir wollen ehrliches Geld.

sa652ma  28.08.2024, 16:26
@frenchinhoman

Ehrliches Geld… was ist daran ehrlich? Davon hat niemand was, außer die Unternehmen und fremden Länder… also kann man es gleich überweisen, macht null Unterschied.