Wieso stürzt mein PC beim zocken ab?

2 Antworten

Deine Hardware posten könnte schonmal hilfreich sein inkl. deine PSU.

Jan664zu
Beitragsersteller

hab jz gepostet

Also wenn The Witcher 3 flüssig läuft liegt nicht an der Hardware die ja noch okay ist.

Aber vielleicht solltest du den RAM auf 16 GB aufstocken.

Wahrscheinlich ist das Spiel fehlerhaft installiert das hatte ich welch Zufall bei Witcher 3 auch gehabt.

Ich habe es neu installiert die Spielstände aus der Cloud geladen und seitdem läuft es.

Später habe ich dann die Reparatur Option gefunden das wäre wahrscheinlich weniger aufwändig gewesen.

Vielleicht gibt es die bei Sea of thieves ja auch.

Da ich das spiel nicht habe weiß ich das nicht.

Jan664zu
Beitragsersteller

Dannke