Wieso streiten sich Alberto und Cheng?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde einfach schon zuu professionel und Alberto hat Cheng eiskatl ausgenutzt.

Rabbid2
Beitragsersteller

wie ausgenutzt erklär mal das genauer bitte !!!

Cunty  17.01.2011, 17:15
@Rabbid2

Naja, Alberto hat ja angefangen Geld zu verdienen mit Youtube und da hat er Cheng rausgeschmissen.

Er wollte das Geld für sich.

Rabbid2
Beitragsersteller
@Cunty

stimmt das 100 % ?

in der beschreibung eines video steht, alberto hat cheng rausgeworfen weil er ihn nich finantnell unterstützte bei seiner reise

cheng ist nicht gegangen, sondern wurde "gefeuert"

weil cheng auch was vom geld abhaben wollte das alberto durch YT verdient. aber alberto wollte nix abgeben und so sind sie nun zerstritten