Wieso stellt uns jemand fremdes in der Nacht Joghurt auf den Tisch im Garten ?

tut mir leid für die Frage aber vllt hat ja jemand eine Idee was das soll

lin02346  20.03.2023, 00:44

also die Joghurts war noch zu? xD

Laraa4762
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ich tippe auch auf einen Kinderstreich. Kinder und Jugendliche sind auch noch so, dass sie Grundstücksgrenzen nicht wirklich schrecken. Wir sind auch immer überall herumgestreunt. Ist noch ein netter Streich. Wir haben als Kids mal irgendwem einen Hasenschädel in den Briefkasten gesteckt. Ich kann mir vorstellen, dass den Leuten das eventuell auch Angst gemacht hat. Wir haben uns damals gar nix dabei gedacht.

jonas999719436  07.05.2023, 21:42

Woher habt ihr bitte einen Hasenschädel xD

Ich hab mir echt fast in die Hose gepinkelt beim Lesen, so ne Aktion könnte halt echt glatt von mir kommen 🤣 🤣 🤣 Das ist echt göttlich, meisterhaft, künstlerisch, erhaben. Ich Feier das brutal 😂

Aber mal Spaß bei Seite, keine Ahnung. Vielleicht irgendwer, der sich einen Spaß erlaubt, freunde, Familienmitglieder oder bekannte, die es einfach nicht zugeben, um dich ein wenig an der Nase herumzuführen? Das ist die einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt für die spontane Invasion der Mövenpick Joghurts.

Laraa4762
Beitragsersteller

Ich hab es mir auch eben nochmal durchgelesen und es klingt echt affig

Das klingt wie eine Aktion, die man mal so mit 16 17 macht. Nach einer Party oder der Disco läuft man einfach durch die Gärten und macht Unsinn.