Wieso stellt man die besten Call of Duty spieler nicht gleich als SEK Team ein?

2 Antworten

Wie sportlich bist du in denn?

Mit wie vielen echten Waffen hast du Erfahrungen, also reale, nicht aus einem Spiel?

Wie viele Menschen hast du schon mit eigenen Augen sterben sehen um zu wissen wie du psychisch damit umgehst?

Wie gut kennst du das deutsche Rechtssystem?

Ohne vorherige militärische oder polizeiliche Ausbildung kommst du nirgendwo hin, weil sehr viel mehr dazu gehört real vor Ort zu sein und die Einsätze erfolgreich zu planen und durchzuführen - dazu gehört übrigens nur im Notfall zu schießen.

toleronzoTH
Beitragsersteller

Ich bin ein proaktiver Schießer. Deswegen gibt es bei mir kein Notfall. Mich kann man direkt in die oberste Stufe einsetzen. Wenn mein Team zum Einsatz kommt wird es nur nich mehr geschossen bis alle neutralisiert wurden.

Ich habe viel Erfahrung. Denn ich wurde öfters schwer verletzt und kann wissen wie man damit umgeht. Neben mir sind mehreremale Bombem explodiert. Aerosolgranate, Splittergranate. Dann bin ich bei Claymote genauso vorbeigangen und musste mehrere meter in die höhe geschleudert werden. Ich wurde mehrere male mit LMGS schwer angeschoßen.

ich lebe ich bin hier und möchte Deutschland dienen :)

testwiegehtdas  03.09.2024, 17:50
@toleronzoTH

Du bist also einer, der nach dem ersten Tag im Einsatz entlassen wird und im Gefängnis landet, weil er sich nicht an geltendes Recht halten will.

Das wäre natürlich eine super Besetzung...

Ich glaube kaum, dass jemand der so von sich spricht auch nur in die Nähe einer echten Schusswaffe kommen sollte.

toleronzoTH
Beitragsersteller
@testwiegehtdas

Ich werde nur bei Terrorangriffen eingesetzt. Was ist daran schlimm?

Hier spricht eine Erfahrung von über 10-15 Jahren.

in Spielen!

Das ist kein Vergleich mit der Wirklichkeit.
Und genau dort haben viele Spieler bereits nach kurzer Zeit einen Windelwechsel nötig, denn sie können mit der realen Gefahr häufig gar nicht umgehen..