Wieso steig ich nicht mehr weiter auf in genshin Impact?!?!?

Bin stufe 35 ^^'

2 Antworten

Warum liest NIEMAND, wenn das Spiel etwas erklärt? Es WURDE erklärt und diese Screenshots hier sind der Beweis:

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1443524630749319169

Such deine Liste nach diesem Spezialauftrag durch (der Name des Auftrags ist selbsterklärend, also wird er nicht zu übersehen sein) oder sprich Katheryne an, wenn kein entsprechender Auftrag in der Liste zu finden ist. Ich weiß nämlich gerade nicht mehr, ob der automatisch verfügbar war.

Da du nicht sagst, welches Level du bist: Bei gewissen Leveln musst du erst eine Quest erledigen, bevor zu weiterleveln kannst ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Natiii036
Beitragsersteller

Bei 35 ich habe fast 30 tausend EP.

champion2013  08.10.2021, 01:14
@Natiii036

Bei AR 25,35,45,50 und 55 musst du jeweils eine Quest zum Weltstufenaufstieg abschließen. Das Prinzip müsstest du von AR25 schon kennen, die Level der Gegner sind nun lediglich etwas höher. Die Quest findest du entweder in deinen Aufträgen oder direkt beim Mittsommerhof/Midsummer Courtyard, einer Sphäre in Mondstadt. :)