Wieso steht seit Tagen bei der Seite Billiger-Mietwagen das meine Ausweisdaten kontrolliert werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mal beim Kundenservice nachfragen, statt hier. Dort wird man dir besser helfen können.

VChristian90
Beitragsersteller

Der Kundenservice ist nur für den Bereich Mietwagen zuständig und kann mir in Carsharing Angelegenheiten nicht weiter helfen. Man solle eine Mail schreiben, doch das ist mir ehrlich gesagt peinlich da ich viele male versucht habe ein Account zu öffnen was die Mitarbeiter sehen. Wer weiß was die sich dann dabei denken.

Deswegen war meine einzige Möglichkeit mich hier zu wenden ob jemand weiß was es sein kann. Als Beispiel: Bei Amazon und auch anderen Firmen übernimmt der Computer mittlerweile alles. Z.b ob derjenige per Lastschrift bezahlen kann oder 2 Accounts hat. Das könnte die Billiger Mietwagen Firma ebenfalls haben. Ich habe mich versucht mit meinem Ausweis etliche male zu verifizieren das der Computer mich dauerhaft gesperrt hat und die Mitarbeiter nichts machen können. So ist das bei Amazon auch so. Was der Computer entscheidet, haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit es zu ändern

Falls es wirklich Hard auf Hard kommt, werde ich wohl die Email schreiben müssen. Doch das macht mir schon Angst.

verreisterNutzer  11.06.2024, 09:31
@VChristian90

Ach, warum denn Angst. Sagste halt direkt in der Mail, dass du dich mehrfach versucht hast anzumelden, aber es nie geklappt hat, weil du immer eine Fehlermeldung angezeigt bekommen hast. Fertig.

Hallo,

Man solle eine Mail schreiben, doch das ist mir ehrlich gesagt peinlich da ich viele male versucht habe ein Account zu öffnen was die Mitarbeiter sehen. Wer weiß was die sich dann dabei denken.

In dem Fall ist das aber der beste Weg. Wir können ja nichts auf der Plattform machen oder ändern. Dafür ist der Support von denen ja da.

LG