Wieso steht das bei mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so, ja

Man will damit die Sicherheit anderer stärken und das ganze nur kurz checken, ob der Beitrag okay ist

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, habe ich seit ca. 7 Wochen auch bei gefühlt jedem 30 Beitrag.

Das kommt gelegentlich bei Fragen, Antworten und Kommentaren vor.

Solange kein Richtlinienverstoß vorliegt wird der Beitrag von der Moderation entsprechend freigegeben. Sollte kein Moderator es zeitnah prüfen können wird der Beitrag eben nach ein paar Minuten automatisch freigegeben.

Hatte ich auch schon mal - da gibts wohl ein Triggerwort in deinem Beitrag ;)

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 14:09

Mein Kommentar bestand aus den Wörtern "aso" und "same" xDaber danke nochmal für deine Antwort :)

Entweder bist du dem Support negativ aufgefallen, oder du hast Schlagwörter benutzt, die für den Algorithmus für einen potentiell richtlinienwidrigen Beitrag sprechen.