Wieso steht beim Pci gerät ein ausrufezeichen?

4 Antworten

ich würde mal das treiberpaket das beim mainboard dabei ist bzw. auf der hompepage des herstellers herunterladbar ist installieren. dann schauen wir noch mal weiter.

lg, anna

deaktiviert, Treiber defekt kann alles mögliche sein

falsche Treiber, fehlende Treiber, gerät nicht erkannt... sowas in diese Richtung

seit wann ist das so ?

funktionierte es schon mal ?

hast du dein windows neu installiert ?

treiber vom Mainboard installiert ?

irgendeine karte installiert ?

ein windows update gehabt ?

und was soll das für ein Gerät sein ? dannmal den treiber dafür installieren

AMD Treiber installiert ?

Anonym9262662
Beitragsersteller

hab mein windows neu installiert und seitdem ist es so

TechPech1984  19.12.2020, 03:00
@Anonym9262662

dann die treiber vom mainboard , dort mindestens den chipsatz installieren , danach die graphikkarten treiber falls du eine hast .

windows selbst, tut nur das nötigste und kennt halt nicht viel .