Wieso stehen keine Gleichaltrige auf mich?

10 Antworten

Liebe sphxfrmd,l.

Vielleicht bist Du zu hübsch, übrigens zeugt Deine eigenen Einschätzung von Selbstsicherheit, dass sich Gleichaltrige kaum trauen, Dich anzusprechen, aus der Angst heraus, einen Korb zu erhalten und die älteren Herren oder etwas juengeren Maenner glauben, mit Geld alles kaufen zu können, was diese befriedigen soll, wobei es immer darauf ankommt, in wie weit sich wer darauf einlässt und dem Angebot zugeneigt ist. Dies ist immer eine persönliche Entscheidung.

Begebe Dich in eine Menge der Gleichaltrigen oder nur unscheinbar Älteren und sei einfach Du, gebe Dich, wie Du bist und entferne Dich von einer augenscheinlichen Unnahbarkeit, die diese Menge nur verängstigt Dich anzusprechen. Entferne Dich von der vielleicht existierenden allzu Erwachsenen und begebe Dich auf deren Niveau, auch wenns manchmal schwerfällt. Du warst wahrscheinlich zu lange auf einer "anderen Ebene"???

Liebe Grüße

sphxfrmd
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Jungs mögen es wenn sie als Partner auf die Freundin aufpassen können wenn der Junge älter ist ist es meistens so das das Mädchen dann deutlich kleiner ist als der Junge.Es geht nur um das Beschützer Gefühl.

Ich habe mich mal auf deinem Profil umgeguckt.

Kann es sein, dass du ein wenig frühreif bist? Das würde zumindest erklären, warum die Jungs in deinem Alter nicht auf stehen und du die "alten Säcke" anziehst. Vielleicht schickst du den älteren auch einfach falsche Signale, die du eigentlich den Jungs in deinem Alter schicken solltest.

Ich kann mir vorstellen, dass jemand in deinem Alter auf dich steht, aber du merkst es einfach nicht.

ngdplogistik  08.04.2016, 22:33

Bitte sehr,..." alten Säcke" welch profaner Ausdruck, wenn man bedenkt, dass die älteren Damen sich irgendwann auch einen Jüngeren suchen, um ihr wahres Alter zu verbergen. Auch Du wirst eines Tages mit der Situation konfrontiert, alt geworden zu sein. Wie bitte schön willst Du dann genannt werden?

MimiBro84  08.04.2016, 22:39
@ngdplogistik

Das "alte Säcke" steht nicht umsonst in Tüddelchen. Und ich gehöre übrigens selbst zu der Alterklasse der Männer, die ihr hintergaffen. Vermutlich bin ich sogar älter als die.

sphxfrmd
Beitragsersteller

Kann natürlich auch sein. Ja, bin schon sehr frühreif, ich bin auch viel zu Spießig für Partys, habe zB auch noch nie irgendwas getrunken oder anderweitiges konsumiert ... Danke für die Antwort!

MimiBro84  08.04.2016, 21:12
@sphxfrmd

Dann warte einfach ab. Deine Zeit - in der du auf die selben Typen steht, die auch auf dich stehen - wird kommen. Und die Kerle, die dich in der Schule blöd behandeln sollten dir am A**** vorbeigehen.

Das gibt's.  Vielleicht siehst du einfach schon erwachsener aus und verhältst dich auch erwachsener und deshalb interessieren sich die Älteren mehr für dich. Da kannst du nicht viel machen. Kopf hoch. Und 20 Jährige/ältere Männer haben auch ihre Vorteile :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG

sphxfrmd
Beitragsersteller

Danke Danke! Ja, bin auf jeden Fall schon erwachsener als der Rest. Danke für deine Antwort :)

Vielleicht schminkst du dich zu viel und deshalb stehen Jugendliche nicht auf dich. Und ältere stehen nur aus Prinzip auf dich, weil du noch jünger bist.