Wieso stehen blondhaarige Typen nur auf Blondinnen?

4 Antworten

Ich tue es nicht,mein Freund ist Braunhaarig und ich Blond🤷‍♂️

Bei dir ist es auch normal,jeder steht auf andere Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Es liegt nicht an euren Haarfarben oder Augenfarben. Soviel ist schon mal sicher.

Blonde Typen sind auch an braunhaarigen, oder schwarzhaarigen, oder rothaarigen, oder gefärbten Frauen interessiert.

Ich hatte einige blonde Freunde und Interessenten im Laufe meines Lebens.

Es liegt wirklich nicht an irgendwelchen Haarfarben. Ich denke eher es kommt darauf an "wo" man lebt, mit welchen Leuten man zu tun hat im Privatleben, wie alt diese Leute sind.... etc

Ich bin Österreicher und ich mag dunkle Haare und dunkle/braune Augen 😊

Lg

Dann färb dir die Haare, oder der Türke seine, oder du bildest es dir nur ein.