Wieso stehe ich immer auf schlechte Männer die mich unterdrücken etc. ich habe immer das Gefühl, wenn ich mit einem guten Mann zusammen bin?

4 Antworten

Das kannst du z. B. im Rahmen einer Therapie aufarbeiten.

Jeder Mensch verfügt über männliche und weibliche Lebensenergien. Sie werden auch als Yang (männlich) und Yin (weiblich) bezeichnet. Wenn alles gut gegangen ist, sind diese Energien zu gleichen Teilen verfügbar.

Bei dir ist der Yang-Anteil viel zu stark betont, so dass dein Denken, Fühlen und allgemeines Empfinden eher männlich ist. Mit dieser Konstellation brauchst du einen Mann, der auch keine Balance dieser Kräfte hat und sein Yang so stark ausgebildet hat, dass er dich im "Kampf der Geschlechter" besiegt.

Das ist dann aber kein wirklicher Kampf der Geschlechter, sondern ein Kampf von zwei yang-betonten Wesen um deine Weiblichkeit, wobei du als Frau letztlich doch zu kurz kommst.

Ich kenn das , also ich werde nicht böse zu dem aber ich verlier das Interesse weil es langweilig wird . Du brauchst nen „starken“ bzw selbstbewussten Typen mit gutem Charakter . Schwer zu finden aber gibts .

Es gibt nicht nur gute und schlechte Männer. Dein erster Fehler ist darin zu unterteilen. Du brauchst einfach einen Mann, der zu dir passt, sowie jeder andere Mensch auch einen passenden Menschen braucht. Da geht eben nicht irgendeiner.