Wieso starren mich die Leute immer so an?!und Wieso drehen sich sogar Mädchen nach mir um bin nur etwas gross 1.77 und ziehe mich gerne schick an?

6 Antworten

Bin auch 177 cm, Glückwunsch. Schöne Grösse für uns Frauen.

Vielleicht passt farblich irgendwas nicht zusammen oder irgendwas ist asymmetrisch. Wenn jemand irgendwie auffällig aussieht, fangen die Leute gerne zum Starren an.

jessica2121
Beitragsersteller

Könnte es sein weil ich so gross bin? ist mir echt unangenehm manchmal ..

Zorro1970  30.11.2017, 01:29
@jessica2121

So groß finde ich das jetzt nicht. Aber weil du es gerade erwähnst: Ich habe neulich beim Aldi mal eine Dame, die mir aufgefallen war, mit einem "Huch, Sie sind ja fast so groß wie ich ;-)" flirtmäßig angesprochen. Daraufhin hat sie verlegen gelächelt und ein nettes Gespräch mit mir begonnen. Also, auffällig sind große Frauen schon, wobei 1,77 ist jetzt nicht unbedingt riesenhaft.

Wenn es ein positives "starren" wäre, dann würdest du das merken.

Na ja, kommt drauf an was du unter "schick anziehen" verstehst...

jessica2121
Beitragsersteller

Eine schönen kunstpelzmantel z.B im winter eine lederhose etc. Also nicht zu kurzes oder weit ausgschnittenes

MrChicken  30.11.2017, 01:30
@jessica2121

Ja, dann hab ich gefunden woran es liegt. An der lederleghgins. Jeder dreht sich da um.

Freu dich doch. Übrigens ist 1,77 die perfekte Größe für eine Frau. Ich bin genauso groß.