Wieso spricht niemand mehr über die tote Queen?

7 Antworten

Das Leben geht halt weiter. Aber ich vermute mal, ihre Angehörigen werden schon noch genug von ihr sprechen. Und die Briten sicherlich mehr als wir hier in Deutschland.

Hast du vor dem Tod über sie gesprochen? Irgendwie nicht.

Also man hat über den Tod gesprochen - mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre

Die Medien bestimmen was wichtig ist. Tote sind für die Sensationspresse unwichtig.

Aber Queen Elisabeth wird in der Historie der Welt immer bekannt bleiben. Und wir Unbekannten wird keiner mehr kennen.

Sie hatte hierzulande zu Lebzeiten keine Bedeutung. Seit ihrem Tod gibt es nichts neues mehr über sie zu berichten, also Stille.

Wenn du dich in entsprechenden Kreisen/medienzweigen bewegst, wirst du auch noch entsprechende Informationen bekommen. Außerhalb dessen dreht sich die Erde weiter.

Ist zwar schade drum, doch was soll´s. Das Leben geht weiter und andere Themen treten an den Vordergrund.