Wieso speichert er mich mit einem Männer Namen ein?

6 Antworten

Seine Freundin soll es nicht mitbekommen, wenn sie sein Handy in die Hände bekommt. Sorry, aber das ist roter Alarm. Finger weg.

Wenn du sagst das er sich auch nie mit anderen Frauen trifft ist es auch gut möglich das er dich nur mit einem Männlichen Namen eingespeichert hat weil er es vor seinen Freunden peinlich findet und diese auch (zu mindest noch) nichts von euch wissen

Ich vermute er hat ne Freundin, warum sollte man es sonst machen? Er checkt jetzt ob du besser bist oder will 2gleisig fahren.

Wolke2209
Fragesteller

könnte kotzen, danke dir

SweetKatjaGirl  03.12.2022, 14:40
@Wolke2209

Tut mir leid. Lass dich nicht manipulieren. Vielleicht ist er ja auf Facebook oder so angemeldet und du bekommst dort etwas heraus.

Grüße,

erster Gedanke der mir einfällt, er hat jemanden und möchte dich eigentlich verheimlichen damit es nicht auffällt. So könnte er im Fall das ihr euch trefft zu seinem Partner*in sagen ich geh zum Kumpel und nicht ich Treff mich mit nem Mädel. Dann würden bei ihr/Ihm die Alarmglocken läuten.

Deutet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass er schon vergeben ist und du nur für ein bisschen Spaß nebenher gedacht bist.