Wieso so wenig follower?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du das via Chat so herausfinden wirst. Die meisten Menschen machen am Anfang gute Miene zum bösen Spiel, besser gesagt zeigen sich von ihrer Glanzseite. Das wahre ich kommt dann oft später hervor. Wenn du schon sagst, dass dir solche Sachen schwer fallen, wird's wohl doppelt schwierig. Vielleicht versuchst du dich in der Pause einfach mit ihm zu beschäftigen, wenn er da sowieso oft alleine ist. Fang einfach locker belanglos an und werf mit der Zeit kritische Themen ein oder Fragen, die er theoretisch auch blöd beantworten könnte, dann lernst du seine Ansichten vielleicht besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Wichtig sprich ihn lieber an wenn dir das unangenehm ist überleg dir irgendeinen Grund das ihr redet oder ob er dir was leihen kann dann schreibst du ihm und dann versuchen ein Gespräch anzufangen und wenn ihr euch wieder seht immer grüßen oder ein kurzes Gespräch anfangen dann kannst du ihm ja auch schreiben wenn das treffen gut gegangen ist