Wieso so niedrige MMR?

1 Antwort

Moin, die MMR von Riot ist ein großes Misterium,

woran das genau liegt kann niemand sagen. Auch ob das MMR deiner Mitspieler geringer ist, wirst du so einfach nicht herausfinden, aber generell ist es so, dass das durchschnitts MMR von beiden Teams ähnlich ist. Sprich.

Es kann sein das deine Mitspieler ein niedrigeres MMR haben als du, aber ihr im gesamten gleich stark seid, wie das Gegner Team.

Als Tipp: NIE Aufgeben, immer alles geben, jedes Spiel als neues Spiel sehen.

So bin ich von Silber 5 auf Dia 5 gekommen!

___________________________________________________________________

Mein Minecraft Kanal https://www.youtube.com/channel/UCj-jCgA06qvrJo0CAN7RnEA/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SadPotatoe
Beitragsersteller

Danke jetzt weiß ich Bescheid!