Wieso so lange?

eine woche

4 Antworten

Das kommt auf deinen persönlichen Wasserspeicher an, bist du klein und schlank speichert dein Körper weniger Wasser als wenn du groß und dick bist. Im Meer schwimmend verdurstest du weniger schnell als in der Wüste oder im Sommer auf dem Dachboden, da kann ein Tag schon zu lange sein.

Wieso geht es auch zwei Wochen

Weil du dann Lebensmittel gegessen hast die viel Flüssigkeit enthalten wie z.B. die meisten Obstsorten.

Ich wette um einen Sack Kartoffeln, dass du es nicht zwei Wochen "ohne Wasser oder sonstige Flüssigkeiten" schaffst.

lg up

Lena17298
Beitragsersteller

doch aber eine woche

wirklich

upbrunce  12.09.2024, 12:28
@Lena17298

Deine Frage bezog sich auf zwei. Ich kann logischerweise nur die unmittelbare Frage beantworten.

Nordseefan  13.09.2024, 17:42
@Lena17298

Und was hast du Wahnsinnige gegessen?

Soll keine Beleidigung sein, aber es IST wahnsinn das auszuprobieren

meinst du Tiere? - Ja, dass ist durchaus möglich....beim Mensch? Nein - zwei Wochen ohne jegliche Flüssigkeitsaufnahme überlebt man auf keinen Fall

Lena17298
Beitragsersteller

was passiert denn

paaauleee  12.09.2024, 12:36
@Lena17298

Wann? Wenn man keinerlei Flüssigkeiten zu sich nimmt - letztendlich stellen die Nieren ihre Funktion ein - dadurch einsteht ein Kalliumüberschuss im Blut, der zum Tod führt

paaauleee  12.09.2024, 12:38
@Lena17298

keine Ahnung - bin noch nicht verdurstet - aber denke mal schon