Wieso Skull Dog Mask?

Hier noch ein Bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und frage mich wer und warum man sowas trägt.

Ich würde mal vermuten, dass sowas für Kostüme verwendet wird. Gerade wenn man auf Tiktok oder so schaut, gibt es doch einige Leute die da in verkleidung auftreten.

Oder bei Gothic Treffen und ähnlichen Sachen findet man sowas auch.

Also es hat ja wohl was mit der Furry Kultur zu tun

Mit Furry würde ich es jetzt nicht zwangsläufig verbinden verbinden. Aber es gibt bestimmt fursuiter, die sowas verwenden oder Leute die damit vielleicht einen Suit imitieren möchten und dazu ne Pelzkapuze oder so tragen.

aber ich finde die wirklich hässlich diese Masken und frage mich was man daran findet?

Gut, das ist jetzt aber wirklich reine Geschmackssache XD

Es gibt ja auch Leute, die irgendwelche albernen Mützen aufsetzen.

Die in dem Bild ist jetzt auch nicht mein Fall, erst recht wenn man wirklich nur die Maske trägt.

Mich spricht (abgesehen von der schwarzen in der letzten Reihe) eher sowas an. Ich mag halt so dämonisches 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
 - (Kleidung, Hund, Furry)  - (Kleidung, Hund, Furry)  - (Kleidung, Hund, Furry)

Hat in erster Linie rein gar nichts mit Furrys zutun, auch wenn es wahrscheinlich Fursuits gibt die ähnliche Merkmale aufweisen (Stil).

Auch ist so etwas in der Masse eher ein Kostüm als eine Fursuit, die wird nämlich genau auf die Vorstellungen des Besitzers zugeschnitten und ist einzigartig.

Furrsuits werden zwar auch kopiert aber grundsätzlich ist diese mehr als nur eine Verkleidung oder ein Kostüm und nicht mit Cosplay und ähnlichen zu vergleichen.

Leute die Furrsuits kopieren oder zum Verkauf duplizieren werden von der ganzen Community abgelehnt.

VoidFlux
Beitragsersteller

das hat meine Frage recht wenig beantwortet

domi081  07.07.2021, 07:42
@VoidFlux

Es wäre die richtige Antwort zur richtigen Frage und zum korrekten Thema.

Aber nachdem du fälschlicherweise Furries mit in die Thematik einbezogen hast, habe ich dir erklärt weswegen dem nicht so ist.

Was bringt dir meine optische Einschätzung und Meinung, genauso wenig wie es mich interessiert was dir gefällt oder eben nicht.

Abgesehen davon sollte man aus meinem Kontext erkennen können wie ich zu solchen Masken stehe, schließlich hat die mit "Hund" und "Furry" rein gar nichts zutun, genauso wenig wie deine Frage von daher ;/

Selbsterklärend.

VoidFlux
Beitragsersteller
@domi081

nein ich fragte wer das trägt darauf hast du nicht geantwortet

domi081  08.07.2021, 00:33
@VoidFlux

Es ist eine Kostüm-Maske, wäre so als würdest du fragen wer Clown-Kostüme trägt.

Kann theoretisch jeder Mensch tragen, zu Fasching, Karneval, Halloween etc.

Deswegen ist die ganze Frage einfach absurd.

Auch hat die Maske übrigens rein gar nichts mit Petplay zutun.

das ist nicht furry stuff, das ist eher petplay wenn du das meinst was ich denke

VoidFlux
Beitragsersteller

Also ich denke nicht das es in diese richtig geht so von dem was ich gelesen habe

Luffy879  05.07.2021, 19:19
@VoidFlux

die im foto, das benutzen leute die keine 1000€ für einen suit haben oder auch kinder die unbedingt einen fursuit wollen