Wieso sitzen die männer morgens bei 10grad jetzt nur noch im t-shirt im lkw so warm ist es doch morgens nicht meine vor paar wochen hatten die das auch net mei?

4 Antworten

Haben die dort vielleicht Heizung drin?🙄

Wenn es dann später warm wird, so wie gestern und heute, müßten sie nicht anhalten, um den Pullover auszuziehen!

die vertragen die Temperatur besser als du,

kannte jemand der Schnee beseitigte in tankpot aber zu Hause musste der Ofen glühen

Ich gehe auch gleich los zum Bahnhof mit kurzer Hose bei 2 grad Außentemperatur 😃

die LKW Fahrer haben sicherlich eine Heizung in ihrem Fahrzeug ^^

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Meine im herbst sitzt mei vater bei 16 grad mit pulli im lkw jetzh bei 5 sogar im t-shirt

Richi008  09.05.2022, 05:57
@Fjgghhtg

Vielleicht weil er weiß das die Temperaturen heute bis auf 23 grad gehen ;-) morgen und übermorgen bei mir sogar 27/28 grad ☺️

Fjgghhtg
Beitragsersteller
@Richi008

Wünsche dir einen schönen tag😃😊

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Macht doch im herbst auch keiner mehr bei 20grad deshalb find ich das ja komisch :)

Richi008  09.05.2022, 05:56
@Fjgghhtg

klar Ein wenig kalt am Morgen aber am Mittag/ nachmittag ist es angenehm warm.

ich laufe immer in kurzer Hose außer im Winter.

Richi008  09.05.2022, 06:31
@Fjgghhtg

Wenn’s noch keine minusgrade gibt , klar. Ich hasse es in langer Arbeitshose zu laufen , daher versuche ich so lange wie möglich mit kurzer auszukommen.

Der LKW ist ihr Arbeitsplatz und der Arbeitsplatz ist beheizt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik