wieso singen manche bands mit playback?

4 Antworten

  • Weil sich der Song dann immer gleich anhört, man kann nichts verpatzen
  • Weil man stark performt (sich bewegt) und dabei eh nicht frei singen kann
  • Weil oft andere Leute einsingen und die Band ist nur für das Marketing

Weil sie nicht live spielen können. Bei Auftritten im Fernsehstudio istces technisch oft nicht anders möglich, aber sonst aufgrund nicht vorhandenem Talent 😉😅😊

Lg

Entweder weil davon niemand singen kann oder eben um Fehler (Flasche wörter, lange Pausen etc) zu vermeiden.

macht man im Fernsehen oft so.

Weil die technischen Gegebenheiten nicht vorhanden sind.