Wieso sind so viele menschen Oberflächlich?
Hey. Ich kriege andauernd den Spruch "du bist nicht hässlich aber auch nicht mein Typ". Ich krieg ihn nur. Und wenn mal nicht dann "du bist nicht mein Typ tschüss". Ich hab ehrlich gesagt gar kein bock auf dieses leben nur weil ich so aussehe, wie ich nunmal aussehe. Und ich denke auch das ich hässlich bin. (Ich würd gern ein bild reinschicken aber.. das mag ich eher nicht so. Deswegen Beschreib ich es mal)
Hab schwarze Haare etwas kurz, 1,85, 21, brille (modern) hab Stil, leicht gebräunt, bin absolut gepflegt, (gesicht) und auch so achte ich darauf das ich immer angenehm dufte.
Vom Charakter her, bin ich loyal, ehrlich, direkt (kommt auf die person drauf an), mett, hilfsbereit, kreativ, Gentleman.
Ich mach auch gern den Abwasch, Wäsche, putz gern usw..
Hab eine eigene Wohnung bzw selbständig.
Aber. Irwie hab ich einfach kein Glück. Alle sagen wie gesagt "nicht typ" oder "bye"
Ich wurde entweder nur als Spielzeug, Spaß oder Ablenkung Benutzt.
Ist das so hart zuviel verlangt eine frau zu finden/kennenzulernen, die nicht den aller schönsten haben will, (nicht alle frauen sind so und ich tu hier nicht jede frau über einen kam Scheren.) Aber ich hab einfach kein Selbstvertrauen mehr. Und auch keine Hoffnung. Weil ich will nicht mehr. (Ich hab keine eltern, und nicht wirklich freunde. Alles was ich mir wünsche ist einfach ein mensch der an meiner seite bleibt. Der mich schätzt, nett ist.)
9 Antworten
Wie kommst du denn bitte von "nicht mein Typ" auf "du bist mir zu hässlich"? Das ist doch ein gewaltiger Unterschied. Wenn du nicht dem Typ der Person entsprichst, ist die Person deshalb auch keineswegs oberflächlich.
Der Typ worauf man steht, heißt nicht das man nur Models will. Sondern zb man steht auf Blonde / Asiaten oder lässige Männer / Anzugträger oder extrovertierte / introvertierte. Das man von vielen nicht der Typ ist, ist vollkommen normal. Ich sag mal, mit ca 80 - 90% der Menschen würde man nicht ausgehen. Jeder hat eben etwas Bestimmtes worauf man steht und das muss passen.
Wenn du beliebig Leute anquatschst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das es nicht passt. Und wenn du ständig benutzt wirst, solltest du an deiner Menschenkenntnis und an deinem Rückgrad arbeiten. Man kann nur mit dir machen was du zulässt. Allgemein scheinst du dich nicht grade auf die netten Frauen zu konzentrieren, obwohl du angeblich so eine möchtest.
Du kommst sehr Verzweifelt rüber;
Einerseits ist es zwar nachvollziehbar aber Mann muss nicht unbedingt gut aussehen um eine Feau zu kriegen;
Selbstbewusstsein ist viel wichtiger;
Du wirst interessanter für Frauen wenn du etwas Arroganter wärst;
du kannst später in der Beziehung immer noch nett, hilfsbereit und loyal sein aber damit du überhaupt eine abkriegst musst du anfangs eher das gegenteil sein;
Arrogant, frech und selbstverliebt
Das weckt interesse
Frauen mögen coole typen
ein netter Mann ist nicht cool
zumeist hilft es, wenn du für dich herausfindest, was für eine partnerin du dir wünscht. welche eigenschaften (körperlich, geistig, religiös...) dir wichtig sind. damit hast du schon mal deine auswahl auf jene eingeschränkt, mit denen es klappen sollte, wenn sie dich wollen. dann bleibt nur abwarten bzw. gelegenheiten suchen, dass dich eine richtige ebenfalls findet. die kannst du vermutlich in vereinen oder gleichgesinnten gruppen am ehesten treffen.
Wer sich " devote, unterwürfig oder unsicher gibt, wird sehr oft als " Wischlappen" benutzt.
Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Du bist erst 21, die Richtige kommt noch. Umso reifer ein Mann ist, umso attraktiver wirkt er. Warte ab.
Das versuch ich. Aber immer wenn ich mich dazu ermutige jemand neues kennenzulernen, krieg ich einen vorschlaghammer ins Gesicht. (Selbstvertrauen) was dann vieles negative einfach nur bestätigt.