Wieso sind pokemon Spiele so teuer?

3 Antworten

N Tipp auch earte noch n Monat und ich erwarte dass die günstiger werden zumindest im Angebot.

MajorZeeZ  16.07.2016, 18:33

durch den Pokemon hype im moment? doch werden sie

Tek2ng
Beitragsersteller

Ich mein die Spiele sind schon 7 Jahre draußen also glaube ich nicht ,dass die billiger werden

Schau mal auf dem Trödelmarkt vorbei.
Dort bekommst du ein Spiel für etwa 10€

Bin in der selben Situation 😀 Der Grund warum Pokémon HG/SS wieder so teuer sind, wird der Hype um Pokémon Go sein 😉 Die Leute entdecken wohl wieder Pokémon für sich ^^ Ich habe auf Amazon auch schon Angebote über 200 € gesehen, halt in dieser Sammelbox mit Pokéwalker usw 😁 aber warte ein paar Monate und es sollte wieder billiger werden ^^