Wieso sind kinderschauspieler so klein?

2 Antworten

1. sind die Schauspieler so klein, weil der Regisseur sie sich so ausgesucht hat.

2. Kann man hier nicht von normal oder unnormal sprechen, denn alle sind noch im Wachstum und können durchaus noch ein Stück größer werden.

ABWARTEN

messi999999999
Beitragsersteller

Hallo , jace norman ist 15 jahre alt und 1,57 m groß , und er sind garnicht nach 15 aus .

EsgibtauchAufnahmetricksbeidenKameras. Änderung derPerspektiven,schiefe Böden unddergleichenmehr. MankannLeutegrößeroderauch kleinererscheinenlassen.

messi999999999
Beitragsersteller

1. Ich habe nicht vom schauspielern geredet , ich habe von der Realität geredet .

2. Das geht garnicht das man mit der Kamera einen kleinen lassen kann