Wieso sind in Fc 24. meine Profi Spieler nicht mehr verfügbar?

lilabrot  14.09.2024, 19:43

in ultimate team?

Anonym6602
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Dabei kann es sich eigentlich nur um Testspieler handeln, die nach einer gewissen Zeit von Spielen ablaufen oder zur EM gab es Testspieler, die für längere Zeit spielbar waren, aber nun ausgelaufen sind. Vielleicht hast Du auf Deinen Spielern aber auch keine Verträge. Alles andere kann man ausschließen und ohne Bild auch schlecht da ne richtige Prognose zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung