Wieso sind hier Sachen die 0€ kosten und stimmt es denn auch?

3 Antworten

Das ist keine Masche oder so!

Wenn du auf kostenlose Anprobe gehst, hast du die Chance auserwählt zu werden und somit bekommst du die Klamotten Kostenlos zugesendet. Dafür musst du dann jedoch eine Bewertung schreiben und eine Foto davon hochladen.

Du kannst aber auch abgelehnt werden, ist eine Sache von Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHelpYou88  14.09.2021, 18:31

Für immer, die Sachen gehören dann dir!

Aber wie gesagt, ist halt sehr unwahrscheinlich das man ausgewählt wird... die Chancen erhöhen sich, wenn du viele Sachen bei Shein mit deinem Account kaufst und bei Sachen oft eine Bewertung abgibst.

Svenjoo524  14.09.2021, 18:20

Wie lange darf man die behalten

Was bedeutet das? Ist das die Zeit wie lange das Angebot noch gültig ist?

Bild zum Beitrag

und was passiert wenn du auf kostenlose Anprobe gehst?

Vielleicht wollen die dich einfach ködern und dann kostet es entsprechend, weil die Versandkosten erst ab x frei sind.

 - (Geld, SHEIN)

Wanheda91  23.10.2020, 00:29

Wenn du auf kostenlose Anprobe gehst passiert erstmal garnichts, erst wenn du einer der wenigen glücklichen Gewinner von Hunderten bist, bekommst du das Kleidungsstück gratis zugesandt und kannst es bewerten. Ist die Bewertung schlecht geschrieben ohne Fotos oder nur negativ passiert auch nichts, außer das du nie wieder etwas gratis bekommst. Dadurch will Shein Rezensionen erhaschen die umfangreicher sind, um mehr Kunden zum Kauf zu animieren.

Pass auf! Das ist ein Shop aus China. So ähnlich wie Wish! Da kostet dann der Versand sehr viel und es dauert über 1 Monat bis es ankommt!

Wanheda91  23.10.2020, 00:25

Stimmt so garnicht. China Shop ja aber Versandkosten sind überhaupt nicht so hoch. Es ist unterschiedlich, manchmal ist der Versand sogar gratis, sonst ab einem bestimmten Wert (meist ab 29 oder 39€ kostenfrei) aber das wechselt aller paar Tage. Und ich warte in der Regel gerade mal 14 Tage auf mein Paket, da hat H&M schon länger gebraucht.

safur  28.03.2020, 15:03

inkl. Corona