Wieso sind hier immer so vernünftige und tolle Menschen ❤️?

Superturk  06.07.2024, 16:09

Hast du je mit normalen Menschen Kontakt gehabt in rl?

n3komimi
Beitragsersteller

Ja und die sind oft gemein und ich hab Angst vor Menschen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo n3komimi.

Hier ist ein normaler Querschnitt, so wie im richtigen Leben. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Du kannst nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Hier wird nämlich auch gelogen. Ein paar Durchgeknallte gibt es hier auch.🤣 Hier sind längst nicht alle nett. Manche meinen, sich in der Anonymität alles erlauben zu können.

Hier gibt es tatsächlich aber auch viele sehr nette Menschen. Habe selbst schon einige kennengelernt und bin auch sehr freundlichen Usern begegnet.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  08.07.2024, 00:56

Ja, liebe Sternchen, Du bist ein toller Mensch und eine ganze Liebe!

Ich fühle mich hier auch wohl bis jetzt. Real bin ich eher schüchtern und getraue mich nicht auf Menschen zu gehen oder auch über meine Sachen zu reden und so. Hier habe ich auch schon jemand nettes getroffen und ich fühle mich immer wohler.

Vielleicht weil wenn man Anonym ist offener ist.

Bei mir ist das auf jeden Fall so.

LG

Ich habe hier oft das Gegenteil erlebt, weil alles hier so anonym ist.

Aber wenn du nur gute Erfahrungen gemacht hast, ist doch toll. So sollte es sein.

rainbowsch  06.07.2024, 16:22

Ich wollte das auch schreiben aber das löschen sie mir jedesmal. das ist nur meine Meinung und Erfahrung aber das lässt man nicht zu… zensurfragen.net 👌

Das liegt dann wohl an deiner Wahrnehmung. Nicht alle hier sind nett.