Wieso sind die Zellen von Hashirama so weird?

2 Antworten

Anspucken und implantieren sind 2 Unterschiedliche Sachen, beim anspucken ist die DNA nur oberflächlich, Madara hat aber seine DNA mit der von Hashirama verbunden, um dessen Kräfte zu bekommen.

Was zwar ebenso Merkwürdig ist, da sich die Frage stellt, was für Konsequenzen nachträglich an jemandens DNA rum zu fuschen hat. Aber Kabuto hat ja die Nummer auch durchgezogen. Danzo hat sich Sharingans implantieren lassen. Das ganze Prinzip der Serie ist mit dem Heutigen Menschlichen Verständnis komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde mal sagen, dass es eben darum geht, dass die Zellen von Hashirama in den Körper eingepflanzt werden und somit die DNA (die, so vermute ich, seine besonderen Kräfte enthält) mit der eigenen kombiniert werden. Dadurch erhält er dann diese Kräfte.

Wenn man jemanden anspuckt, kommt es nicht zu einer solchen DNS-Übertragung...