Wieso sind bei Lichess immer alle unregistrierte User so gut?

4 Antworten

"gut" ist sehr relativ. Wie hoch bist du denn Elo-Mäßig?

wenn sie einfach nur besser spielen als du kann es auch einfach nur darauf hindeuten dass deine spielstärke unter dem durchschnitt ist und du unregistriert - wo eben nicht speziell danach geschaut wird dass spieler mit etwa gleichstarker elo aufeinander treffen - eben gegen gegner spielst denen du (noch) nicht gewachsen bist.

Nur manchmal ist das so. Außerdem ist das Ansichtssache

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Möglich, oder? Ernsthafte Schachspieler melden sich an.

sk8terguy  15.08.2022, 03:41

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose.

Mit dem schachcomputer....

reepfine
Beitragsersteller

Meinste?