Wieso sind alle Mädchen so?

6 Antworten

Anstatt Interesse verloren zu haben, waren die Gefühle dieser Mädchen wahrscheinlich nicht echt.

Mit 14 ist das oft so, dass man oberflächliche Gefühle hat und „Liebe“ mit Anziehung oder einfachen Mögen verwechselt, wenn ihnen das klar wird sagen sie dir halt sie haben kein Interesse mehr.

Erst einmal ist das eine unzutreffende Verallgemeinerung. Von zwei Mädels aufr alle zu schließen ist schon recht frech.

Das nennt man Lernprozess. Es geht nicht darum einen Partner zu finden sondern DEN Partner. Wenn es nicht passt passt es nicht. Und wenn das Feuer nicht zündet bleibt es aus. Es hat einfach nicht gepasst.

Dann waren es wohl noch nie die richtigen… alle Mädchen sind auf jeden Fall nicht so!

7enz0
Beitragsersteller

verliere langsam die hoffnung

7enz0
Beitragsersteller

Hoffe ich

Waren dann definitiv nicht die richtigen, dass sie das nicht wertgeschätzt haben.

7enz0
Beitragsersteller

aber wieso ist das so

s0ophii  25.07.2024, 01:24
@7enz0

Viele Mädchen sind halt so, dass sie oft das Interesse verlieren sobald der andere auch Interesse zeigt. Ich weiß selbst nicht warum, weil das bei mir nicht so ist. Du findest aber nich die Richtige, die dich wirklich wertschätzt. Gib nicht auf

Weil du ihnen needy hinterhergelaufen bist. Wie sollen die so ein Verhalten attraktiv finden?

7enz0
Beitragsersteller

🤓☝️