wieso sieht mein buch so aus?

Was ich hätte dazu schreiben sollte ist, dass es nicht nass wurde und trocken in meinem rucksack lag

2 Antworten

Das Buch ist wohl feucht geworden. Du könntest einige Blatt Küchenpapier zwischen die aufgequollenen Seiten legen und dann einige dicke Bücher als "Presse" auf das geschlossene Buch legen. Ein paar Tage warten.

Hi ^^,

Sieht leider aus als währe dein Buch verbogen….
Das liegt daran, dass es feucht geworden ist und danach eingequetscht worden ist. Du kannst es immer noch zuklappen wenn du a den Ecken zusammendrückst, dann klappt es zu, wie eine Delle in diesen rpet Plastikflaschen.

Leider bleibt da aber eine Delle.

VG

XTG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ioaimo
Fragesteller

ne so ist das nicht. es wurde nicht nass und wenn ich ein bisschen mehr kraft aufwende ist es halt wieder geschlossen. hätte ich dazuschreiben sollen aber danke