Wieso sieht mein Bauch so dick aus?

5 Antworten

mein arzt hat mir damals empfohlen regelmäßig Trampolin hüpfen zu gehen das stärkt die Muskulatur der Wirbelsäule und dadurch geht das Hohlkreuz weg.

Bei mir hat es super funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Blähbauch, vielleicht verträgst du irgendwas nicht so gut, was du regelmäßig konsumierst. Typisch sind bei sowas Koffein/laktose und nikotin. Kann natürlich aber auch irgendwas anderes sein.

So dick sieht der gar nicht aus. Ich finde deinen Bauch sehr schön.

entweder ist der aufgebläht oder du hast da zu viel fett