Mein Bauch wird immer dicker!

16 Antworten

Ich denke auch, es liegt einfach daran, dass du Süßigkeiten unterschätzt, da du für zB ein Stück Kuchen mindestens ne halbe Stunde oder länger Sport treiben musst (zB Joggen) um das wieder zu verbrennen. Da kommt es dann darauf an wie viel du isst. Außerdem würde ich sagen, dass man sich zwar Süßigkeiten gönnen kann (hin und wieder) aber trotzdem gesund ernähren und nie eine Mahlzeit auslassen und dafür Süßes in sich reinstopfen. (Mein persöhnlicher Tipp: bei abendlichen "Fressatacken" entweder schonmal Zähneputzen oder ein Minzkaugummi ...helfen bei mir immer... wenn man natürlich noch richtige Hunger hat tuts auch eine Gurke oder ein Stück Möhre ;) )

Wenn du aber nicht zu viel Süßes gegessen hast kann es auch sein dass das so eine von diesen Wachstumsphasen ist in denen man erst in die Breite und dann in die Länge geht.

Eigentlich ist 60 kilo bei 171 aber normal.

ABNEHMEN BAUCH

(das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken)

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html

2.

vlt fehlt noch was an bewegung / sport. check,was du von dem dbzgl noch machen könntest,wenn du willst:

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.die-abnehmschule.de/

Logisch11  24.06.2011, 19:42

Jojo effekt ;)

passt doch, dein gewicht, aber ich würde dir raten, weniger süsigkeiten zu essen, dann sollte das kein problem mehr sein, oder es kann natürlich auch sein, dass du schwanger bist ... also wenn deine periode ausfällt rate ich dir, AUF ZUM FRAUENARZT!

hgfshfffdfhgfhd
Beitragsersteller

meine periode fällt wirklich aus , aber ich war schon ich bin nicht schwanger , ich hatte ja noch nie geschlechtsverkejr , ich hatte nicht mal einen freund

is doch normalgewicht. besonders wenn man sport macht bekommt man heiß hunger auf süßes, wegen dem zuckerinhalt, der energy gibt. verkneif es dir einfach mal ein bisschen und es stattdessen obst, gibt mindestens genauso viel energy :)