Welchen Highlighter, den es bei Dm gibt, könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Es gibt sehr viele gute highlighter !:) aber für den fall dass du nicht so viel Geld zahlen willst empfehle ich dir den von catrice. Der kostet zwischen vier und fünf euro und ist in dm und rossmann erhältlich ;). Ich persönlich finde diesen highliter ziemlich gut :) es gibt natürlich aber auch sejr teire highliter wie z.b. von mac oder shiseido ....für diese müsstest du halt richtig was zahlen

Ich hoffe ich konnte dir irgentwie weiterhelfen :** lg

  • Also ich nutze immer helle Lidschatten, das ist das selbe.

Den von Essence habe ich, kann ich aber gar nicht empfehlen, denn es ist fast gar kein "glitzer" enthalten und viel mehr nude powder. Wer was sehr dezentes sucht, für den ist er wohl gut, aber wirklich zum Highlighten ist er nicht geeignet.