Wieso sieht man meine Adern an den Armen so stark?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wichtige Frage dabei ist, ob du denn viel Krafttraining machst? Denn besonders diese Zielgruppe hat durch den geringen Körperfettanteil die Adern direkt unter der Haut liegen und somit steht kein Fett im weg. Falls dies bei dir nicht der Fall sein sollte bist du eventuell von naturaus sehr sportlich und schlank gebaut und hast kaum körperfett.

Kilambi  14.03.2011, 20:51

Hehe vielen dank =)

fraizie
Beitragsersteller

Ich mache garkein Training, dann bin ich also sowieso sportlich, cool :)

fraizie
Beitragsersteller
@fraizie

Dafür bekommst du den Stern :D