Warum sieht man Adern nicht immer?

2 Antworten

machst du viel Sport? dann ist das der Grund

Armando416
Beitragsersteller

Ich mache Kraftsport. Hab aber immernoch eine kleine Fettschicht

Mueller889  03.11.2016, 15:52
@Armando416

dann liegt es zu 97,13% daran du könntest aber auch zu 1,2% Blutkrebs haben :(

ClashHelfer  03.11.2016, 16:21
@Mueller889

Was ist das für eine "Rechnung"?

Was ein Blödsinn... Blutkrebs zeigt sich anders z.B. - durch Blutergüsse - , Unwohlsein, etc.

Verbreite keinen Müll.

Armando416
Beitragsersteller
@ClashHelfer

Ich gehe stark davon aus das ich keinen Blutkrebs hab :D

Du hast eben dünne Venen. Nix schlimmes, kannst es auch nicht ändern. Ist bei mir genau so, kann dswg kein Plasma spenden, aber damit kann ich leben.^^

Armando416
Beitragsersteller

Ich würd nicht sagen das ich dünne Venen hab. Manchmal sind die ja richtig fett zu sehn aber manchmal eben auch nicht