Nether Portal wo anders spawnen lassen Minecraft?

2 Antworten

Naja nether portale baust du mit Obsidian

5 Blöcke Hoch, 4 Blöcke lang/breit, der Innenraum muss frei sein und mit einem Feuerzeug klickt man auf einen inneren Obsidian Block.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)

Ein Block in der Oberwelt entsprechen 8 Blöcke im Nether. Also geh an die Position im Nether wo du möchtest und dividiere die Koordinaten durch 8 und an den Koordinaten einfach ein Netherportal bauen. So geht es meineswissens

KeanuLeaves  28.05.2020, 01:22

Oder es war andersherum 8 Oberwelt Blöcke = 1 Nether Block bin mir unsicher einfach im Singleplayer Kreativ ausprobieren