Was hat es mit dem Aperture Science Enrichment Center auf sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme SylarXYZ zu. Aber wenn du wirklich mehr über die Vorgeschichte wissen willst, kannst du dir Portal-Prelude kostenlos downloaden. Da bist du denk ich wieder die Frau bei dem Test, aber diesmal siehst du wie es war als GLaDOS noch gebaut wurde und in der Zeit Menschen mit dir redeten und so weiter.

Vielleicht ist es ja auch was für dich :) kannst dir den Trailer mal ansehen

FishyFisch  09.04.2014, 13:36

Ich liebe Portal: Prelude!!

Nein

Black Mesa ist der Konkurrenzkonzern zu Apperture Science.

Weil Portal im selben Universum wie Half Life spielt.

  1. Es gibt das Enrichment Center nicht.
  2. GLaDOS gibt es auch nicht.
  3. Es werden keine Portale erzeugt.
  4. Black Mesa ist die Konkurenz von Aperture Science.

Ich würde dir noch folgende Spiele empfehlen : 1. Portal : Prelude 2. Portal 2