Wieso setzt sich mein Make Up so ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht ganz deuten wie sich das absetzt, weil das Bild so unscharf ist.

Die meisten reinigen das Gesicht vorher nicht gründlich genug und/ oder haben zu trockene Haut.

Da musst vorher eine Reinigung machen und dann eine Foundation auftragen.

micki569
Beitragsersteller

ich benutze aber keine Foundation weil mir das zu viel ist. Geht das auch ohne?

micki569
Beitragsersteller
@ThaliaNaMi

ja aber wenn man keine foundation benutzen will muss das auch anderes gehen.

ThaliaNaMi  24.09.2024, 17:06
@micki569

Das wird dir bestimmt dann jemand anderer wie ich beantworten! Ich halte mich nur als professionelle Antworten!

Gehts hier um Foundation? Oder contour? Ich kanns nicht richtig deuten, weil die Haut für mich nicht wirklich geschminkt aussieht😅

micki569
Beitragsersteller

contour der verstetzt sich so komisch oder wird fleckig.