Wieso seid ihr noch wach?

9 Antworten

Schlafprobleme, denke zu viel nach Abends wenn ich im Bett liege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit meinem besten freundi schrieben hier und mit meinen geliebten kuscheln

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

ich war fast 2 wochen krank und hab da sehr viel geschlafen und seitdem is mein rhythmus total kaputt

Weil ich gerade aufgestanden bin. Ich muss gleich in die Schule.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil ich wach bin ne andere erklärung hab ich nicht.