Wieso sehe ich verschwommen?

4 Antworten

Du solltest mal eine Bildschirmpause machen. Deine Augen sind angestrengt. Das vergeht schon wieder. Was die Kopfschmerzen angeht: Viel trinken, evtl Tablette nehmen wenn es nicht weg geht. Die Sehstörungen werden dann auch wieder weggehen.

Gute Besserung.

Ehm also ich hab schonmal 10 Stunden durchgezockt aber egal.

Ich schätze mal du zockst am PC Bildschirm oder etwas älteren Fernseher dann könnte es daran liegen oder du warst einfach zu nah drangesessen

Schlaf mal ne Stunde vielleicht wird es besser

Die Augen werden durch den Display belastet. Dauert noch was bis sie sich wieder gewöhnt haben.

user6363  30.04.2016, 17:24

Du hast mit Abstand das schlechteste Bild von Butthead was es gibt als Profilbild genommen :D hehehehe..

Casual1948  30.04.2016, 17:54

Heheheheh cool hehehe😉

Gehe am besten zum Arzt ich kann dir hier net helfen

user6363  30.04.2016, 17:24

Wtf wieso antwortest du dann?