Wieso sehe ich so jung aus? Junge/15

7 Antworten

Hab exakt das gleiche Problem nur 7 Jahre später xD. Bin auch 15

Wie kamst du damit klar weil ich weiß absolut nicht was ich machen soll bin auch dementsprechend klein 167 und sehe Ultra jung aus. Auf Partys und so generell unangenehm aber auch bei den Familien feiern kriegt man es 10-20 mal gesagt. Auch wenn ich viele weibliche Freunde habe natürlich immer nur in der friendzone weil wer will auch mit nem 11 jährigen zusammen sein Digga was soll ich machen.

Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Dennoch haben deine Eltern recht. Du wirst noch früh genug älter aussehen. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.

Wenn du 15 bist kommt die Pubertät bald! Dann siehst du schnell älter aus. Ansonsten verhalte dich "erwachsener" und ziehe dich vielleicht etwas anders an

kommt noch, die pubertät hat bei dir wohl noch nicht eingesetzt aber das wird sicher bald passieren und dann gehts ganz schnell

Solange du dich nicht so verhältst ist ja alles gut. Und außerdem was ist denn so gut daran älter auszusehen? An der Akne die die meisten in dem Alter kriegen liegts ja wahrscheinlich nicht.