Wieso seh ich nach Haare schneiden so häslich aus (für mich)?

1 Antwort

nicht jedem steht jede Frisur und Geschmäcker sind auch verschieden. Also wenn es dir nicht gefällt, wieso lässt du dir die Haare überhaupt so kurz schneiden? Lass den Friseur doch einfach die Haare nicht ganz so kurz schneiden, wenn dir das besser gefällt... Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass du dich danach unwohl fühlst

onlyinoklahoma
Fragesteller

Ja sag nur bisschen trotzdem am Ende zu viel weg egal wächst nach