Wieso schwillt mein Auge nicht ab?

annie80  20.09.2020, 00:18

Seit wann ist es angeschwollen und warum? Hast du schon was dagegen gemacht?

Hollylollypokey
Beitragsersteller

Seit einpaar Wochen schon und nein ich hab noch nichts gemacht, weil ich nicht wusste was ich machen soll

annie80  20.09.2020, 17:47

Weisst du warum es angeschwollen ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal kühlen. Aber wenn du nicht weißt wovon die Schwellung kommt, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten.

Aufgrund der dürftigen Infos können wir dir vermutlich nicht weiterhelfen. So wie du schreibst, ist nur ein Auge betroffen, somit scheidet m. E. eine Allergie aus. Wenn du einen Schlag aufs Auge bekommen hättest, wüsstest du es.