Pickel und Auge schwillt was tun?

4 Antworten

Auf keine Fall dran herumdrücken. Versuche zu kühlen und wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht dann mal zum Arzt.

So nah am Auge ist gefährlich!

Wenn es einen eitrigen Punkt mit Beule gibt ist es ein Abszess. Ich sehe keinen, deshalb vermute ich ist es ein Pickel, Zyste oder Pustel. Letzteres weiß ich nicht ob das dazu passt. Du solltest es mit deinem Augenarzt abklären. Kann sein das die Erreger eine bakterielle Bindehaut Entzündung ausgelöst haben. Dann brauchst du Augentropfen die antibiotisch sind. Ist der Pickel trocken oder geplatzt?

JenniBerlin
Beitragsersteller

Tut sehr weh und es ist kein Eiterpunkt

Ist selten tödlich und gehört nicht zum Tag #Politik

Abwarten und Tee trinken