Wieso schreibt sie mir plötzlich?

Was ich noch unbedingt ergänzen möchte: Sie hat auf Instgram noch einen zweiten Account, früher war der glaub ich, nicht privat und ich hab ihr auch dort gefolgt. Aber seit einiger Zeit ist der privat und sie hat mich offensichtlich raus gekickt weil ich folge ihr da nicht mehr. Ich glaube ich hab dann eine follower Anfrage gestellt aber die hat sie abgelehnt. Es ergibt nicht so viel Sinn.

1 Antwort

Vorsicht. Vielleicht ist diese Nachricht gar nicht von ihr. Klingt auch nicht amerikanisch. Ist sie Jüdin? Offenbar nicht, denn sie war mit dir auf einer christlichen Schule. Warum sollte sie dir also einen schönen Sabbat wünschen? Daa könnte einfach eine miese Fake Tour sein. Das Beibehalten einer österreichischen Nummer macht in den USA auch keinen Sinn. Sowas macht man allenfalls nur ganz kurz, um Kontakte nicht zu verlieren oder so. Es macht auch Sinn, mal einen Blick auf die Zeitverschiebung zu werfen. Der Sabbat endet am Samstag mit Einbruch der Dunkelheit.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Es gibt auch Christen die den Sabbat halten. Als sie mir das geschickt hat war es zwischen 3 und 4 Nachmittags. Wieso sollte das denn ein Fake sein, was hätte die Person davon? Und da ist auch ihr Profilbild. Ich Lege mich darauf fest dass es nicht Fake ist

HarryXXX  01.09.2024, 02:38
@shyyBoy2

Mein Bauchgefühl warnt bei sowas. Aber du kannst ihr ja schreiben und über Dinge sprechen, die nur sie wissen kann. Da ihr zusammen auf einer Schule wart, werdet ihr wohl auch einige gemeinsame Erfahrungen haben.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@HarryXXX

Was soll ich ihr antworten? "Vielen Dank. Schönen Gruß auch von mir an deine Familie" ist das gut?