Wieso schreibt er mich an und antwortet dann einfach nicht mehr?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als wüsste er selbst nicht was er wollte. Erst Interesse und dann fallen lassen? Warte erst mal ab und wenn von ihm nichts mehr kommt dann vergiss ihn halt. Es gibt viel, wirklich viel bessere Jungs die du dir anlachen kannst.

Was das schreiben angeht, das ist eine individuelle Sache. Ich bin selbst ein Junge und schreib gerne schonmal Kilometer lange  Romane :) Genauso oft gibt es aber Mädels deren einfallsreichste Antworten aus einem Wort bestehen. Kann man halt nicht ändern. Ich denke mal das Geschlecht spielt da weniger eine Rolle oder ich falle komplett aus dem Rahmen o.O

Moin. Verstehe, dass du das blöd findest, aber woher sollen die User hier wissen, warum er nicht mehr antwortet? Es wird einen Grund geben, den nur er selber kann. Vielleicht hat er auch nur keinen Bock. Alles andere ist Spekulation...

Ach das soll doch nicht an dir liegen.. Es gibt Jungs, die das Schreiben nicht mögen, das kann bei ihm auch der Fall sein, oder der braucht lange zu schreiben oder sieht das später usw. was du nur machen kannst ist, dass du ihm das ganz offen sagst.. vielleicht denkt er sich auch nix dabei.. Frag ihn und dann ist das auch schon geklärt :-)

Vergiss ihn. Hätte er großes Interesse, würde er sich eindeutig anders verhalten. Oder er würde dir seine Wortkargheit erklären.

Du hast Dir doch die Antwort schon selber gegeben...er lernt für sein Abitur.
Hast Du überhaupt eine Ahnung was das bedeutet?
Es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die ihre Freizeit anders verbringen, als
am Handy zu hängen und Nachrichten zu schicken.
Lass es langsam angehen. Nicht jeder ist der Typ dafür stundenlang Nachrichten
auszutauschen.