Wieso schläfst du nicht?

10 Antworten

Esse Chips und warte das Medical Detecevs anfängt 😁

Pida45  09.12.2023, 00:59

Haha 😂....Beste Sendung. Ich schaue auch immer 👌💪💪

Es ist noch nicht meine Zeit, zu Bett zu gehen, meistens bin ich bis 2 Uhr auf und hier auf der Plattform.

Dafür schlafe ich länger, sofern ich keine Termine habe.

Ich bin schon wieder wach. Meine Nachbarin meinte, ich hätte Interesse an ihrem TV Programm, bin ich halt wieder aufgestanden.

GaBeKool  09.12.2023, 00:57

Geh zu ihr, klingle, sobald sie aufmacht gehst du einfach rein und setzt dich ohne zu fragen ganz selbstverständlich vor den Fernseher. 👌🏻

SirSulas74  09.12.2023, 01:34
@GaBeKool

Ja, wenn mir zu blöd wird, mache ich ihr die Sicherungen raus und breche die Hebel ab.

Ich bin mal wieder bei einer abendlichen Schach-Session hängengeblieben.😁

Gucke ApoReds neues Video über seine Schulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Abend Die Drei Fragezeichen zum Einschlafen